­
­
­
­

Heimniederlage von Mönchengladbach

Mönchengladbach bleibt erstmals seit 1987 in einem Europacup-Heimspiel ohne Torerfolg. Das Team von Yann Sommer verliert im Sechzehntelfinal-Hinspiel der Europa League 0:1 gegen die Fiorentina.
Einmal zu viel bezwungen: Yann Sommer krallt sich den Ball, doch gegen den Freistoss von Bernardeschi war er machtlos
Einmal zu viel bezwungen: Yann Sommer krallt sich den Ball, doch gegen den Freistoss von Bernardeschi war er machtlos
Für Mönchengladbach und speziell für Yann Sommer war es eine ärgerliche Niederlage. Die Deutschen dominierten die Partie und liessen kaum Chancen der Gäste zu. Sommer konnte erst in der 84.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­