­
­
­
­

FIFA will Garcias Report veröffentlichen

Die FIFA-Ethikkommission entscheidet, den umstrittenen Bericht des ehemaligen FIFA-Chefermittlers Michael Garcia zur Vergabe der WM 2018 und 2022 nun doch "in angemessener Form" zu veröffentlichen.
Michael Garcias Bericht wird nun doch veröffentlicht
Michael Garcias Bericht wird nun doch veröffentlicht
Diesen Beschluss fasste die Exekutive der FIFA an ihrer Tagung in Marrakesch. Der Weltverband hatte ursprünglich rechtliche Gründe ins Treffen geführt, warum man den 430-seitigen Bericht des früheren amerikanischen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­