­
­
­
­

Entscheidung innerhalb von sieben Minuten

Was für eine turbulente Schlussviertelstunde zwischen St. Gallen und GC: Innerhalb von sieben Minuten machten Yannis Tafer (2) und Alain Wiss aus dem 1:1 einen 4:1-Heimsieg für die Ostschweizer.
Albian Ajeti und Doppeltorschütze Yannis Tafer (rechts) nach dem 4:1-Sieg gegen GC
Albian Ajeti und Doppeltorschütze Yannis Tafer (rechts) nach dem 4:1-Sieg gegen GC
Der Schlusspunkt der animierten Partie war weniger schön: Munas Dabbur und Gianluca Gaudino gerieten sich in die Haare und wurden des Feldes verwiesen, weil sie zuvor schon beide verwarnt worden waren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­