Laurien van der Graaff muss eine bittere Pille schlucken. Die Schweizerin wird in den Viertelfinals des WM-Sprints in Lahti wegen Behinderung disqualifiziert.
vor 23 Minuten
Wayne Rooney ist bei Manchester United nur noch zweite Wahl
Von Trainer José Mourinho auf die Ersatzbank beordert, liebäugelt Wayne Rooney offenbar mit einem Wechsel nach China. Gemäss britischen Medienberichten befindet sich sein Agent im Reich der Mitte.
vor 5 Stunden

Ski

Erik Guay war im einzigen Abfahrtstraining in Kvitfjell einen Hauch schneller als Hannes Reichelt
Erik Guay fährt im einzigen Training für die zwei Weltcup-Abfahrten in Kvitfjell Bestzeit. Der Super-G-Weltmeister führt das Klassement mit einem Hundertstel Vorsprung vor Hannes Reichelt an.
vor 4 Stunden
Viktorija Golubic scheiterte in Dubai an Caroline Wozniacki, der ehemaligen Nummer 1 der Welt
Viktorija Golubic scheitert am gut besetzten WTA-Turnier in Dubai erwartungsgemäss in der 2. Runde. Die Zürcherin verliert gegen die ehemalige Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki 4:6, 2:6.
21.02.2017
Lewis Hamilton (links) und Valtteri Bottas hinter dem neuen Silberpfeil W08
Das Formel-1-Weltmeisterteam Mercedes präsentiert auf dem Rundkurs in Silverstone seinen neuen Rennwagen.
vor 3 Stunden

Rad

Alejandro Valverde einmal mehr nicht zu schlagen in Andalusien
Alejandro Valverde gewinnt zum fünften Mal nach 2012, 2013, 2014 und 2016 die Andalusien-Rundfahrt.
19.02.2017
Der EHC Kloten muss in den nächsten drei NLA-Spielen ohne den gesperrten Kanadier James Sheppard auskommen. Auch der Davoser Robert Kousal muss einmal zusehen.
vor 2 Stunden
Aktuelle Ausgabe
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Kleine Hexe
3 x 4 Tickets zu gewinnen - Ein musikalischer Besenritt für die ganze Familie
Facebook
Markt & Konsum
Top