­
­
­
­

Quaderer Autoelektrik steht für hohe Qualität

Die Firma Quaderer Autoelektrik AG wurde 1968 in Schaan gegründet. Im Verlauf der über 40-jährigen Geschäftstätigkeit konnte sich die Firma in ihrem Segment etablieren.
Weihnachtsengel on Tour
Geschäftsführer Mandy Quaderer von Quaderer Autoelektrik AG. (Bild: Daniel Schwendener)

Der Name «Quaderer» steht für eine hohe Service-Qualität sowie einer grossen technischen Kompetenz. War das Sortiment der Quaderer AG anfangs primär auf autoelektrische Dienstleistungen ausgerichtet, so umfasst es heute verschiedene Bereiche, wie beispielsweise die mobile Telekommunikation, die Fahrzeugklimatisierung und ein breites Spektrum an Fahrzeugreparaturen. Mit dem grossen Ersatzteillager können Batterien, Anlasser, Lichtmaschinen, Zündkerzen, Zündkabel und vieles mehr für die meisten Fahrzeugtypen ab Lager geliefert werden. Ausserdem gehört zum umfangreichen Angebot der Service und Verkauf von Pneus. In der Natel Reparaturwerkstatt werden Mobiltelefone auf «Herz und Nieren» überprüft. Während der Reparatur stellt Quaderer Autoelektronik seinen Kunden natürlich ein Leihgerät zur Verfügung.

«hierbeimir»
Die Firma Quaderer Autoelektrik AG ist Mitglied beim Online-Marktplatz «hierbeimir». Regional online einkaufen – «hierbeimir» ist ein lokal ausgerichteter Marktplatz für den Wirtschaftsraum Sargans, Liechtenstein, Werdenberg bis Oberriet. Interessierte können sich während der Lihga am Stand 18 in Halle 1 darüber informieren. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboJakob Heidegger
Er kennt sich mit Oldtimern aus: Jakob Heidegger erzählt im Interview, welche Herausforderungen es beim Reparieren gibt und warum er sich für ganz alte Fahrzeuge wenig begeistern kann.
20.03.2024
Die Firma Quaderer Autoelektrik AG wurde 1968 in Schaan gegründet. Im Verlauf der über 40 Jahre Geschäftstätigkeit konnte sich die Firma in ihrem Segment etablieren.
12.12.2016
AboEnergiepolitik
Falscher Zeitpunkt, falscher Ansatz: Die Förderung von Energiespeichern sorgt im Parlament für längere Diskussionen.
10.11.2023
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­