­
­
­
­

Grosse Eröffnung von Colourbox Tattoo und Piercing am 6. August

Ab dem 6. August gibt es in Ruggell ein Tattoo- und Piercing-Studio. Martin Giesinger, Chef der Colourbox, eröffnet zusammen mit Ela Berger ein neues Atelier für Körperkunst.
Das Team der Colourbox
Das Team der Colourbox (Bild: pd)

Das Colourbox Tattoo- und Piercing-Studio besteht seit 1992, somit eröffnete Martin Giesinger das erste Tattoostudio Vorarlbergs. Doch jetzt ist es Zeit für etwas Neues. 2016 kam Ela Berger zur Colourbox und nun machen sie gemeinsam den Schritt ins schöne Ländle.  

Unterschiedliche Stilrichtungen
Im neuen Studio ist natürlich auch das sechsköpfige Team dabei, bestehend aus Tätowierern mit verschiedenen Stilrichtungen und einer Piercerin und Tresendame. Alle drei Monate gibt es ein spezielles Programm, beispielsweise die Piercing-Aktion am 5./6./7. Oktober und am 7./8./9. Dezember, jeweils von 14 bis 20 Uhr. Dabei gibt es Rabatte auf Piercings und Sonderkonditionen auf einen Zweitschmuck.
Ausserdem gibt es die Ladydays, die ganz im Zeichen der Frau stehen. An diesen Tagen wird das Team von bekannten Künstlerinnen unterstützt, wie beispielsweise Sonja von «Sonjas Kosmetikinstitut» in Schruns, oder von Sabrina vom «Home of Beauty» in Buchs. Neben nützlichen Tipps in Sachen Styling werden natürlich auch Tattoos und Piercings gestochen. 

Einweihung des neuen Studios
Das Team freut sich, alle Interessierten herzlich zu seiner Eröffnung am 6. August nach Ruggell einzuladen. Von 11 bis 18 Uhr ist für Sound, Snacks und Apéro gesorgt. Zudem ist als Special Act Kkade von der Schwarzmaler-Crew vor Ort. Der Typograf und Graphic Artist wird das neue Geschäftslokal in Ruggell live bemalen. (pd)

Colourbox Tattoo und Piercing,
Lettenstraße 39, 9491 Ruggell

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo«Artist's Choice» von Bethan Huws im Kunstmuseum
Bethan Huws beschäftigt sich schon seit 25 Jahren mit Marcel Duchamp. Nun hat sie im Kunstmuseum eine Ausstellung zu ihm kuratiert.  
01.03.2024
Der Aargauer Hochseilartist Freddy Nock ist im Alter von 59 Jahren verstorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt, doch die Kantonspolizei Aargau schliesst ein Gewaltdelikt aus. Nock jagte die Rekorde. Und wäre fast gefallen.
08.02.2024
­
­