­
­
­
­

Weibliche Leiche in Rheinmündung

Unweit der Stelle, an der im vergangenen Sommer Bankermörder Jürgen Hermann gefunden wurde, kam am Montagmorgen eine weitere Leiche zum Vorschein. Die weibliche Leiche wurde bei Baggerarbeiten in der Rheinmündung entdeckt, wie die Onlineportale «vol.at» und «20 Minuten» berichteten.
Bodensee Rheinmündung
In der Rheinmündung wurde am Montagmorgen eine weibliche Leiche entdeckt.
Die Landespolizei Vorarlberg hat Ermittlungen zu Identität und Todesursache aufgenommen. Derzeit würden sämtliche Vermisstmeldungen aus der Region überprüft, so ein Polizeisprecher.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­