• Unfall
    Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Vorfall zu melden.  (pd)

Tote bei Verkehrsunfall in Feldkirch

Heute Dienstag kam es kurz vor 7 Uhr auf der Autobahn A 14 bei Feldkirch zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Frau tödlich verletzt, zwei weitere Personen wurden verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte ein Lkw auf einen Pkw am Ende eines Staus aufgefahren sein. Der Lkw-Lenker dürfte noch versucht haben auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht verhindern und schob den Pkw auf einen weiteren Lkw.

Bei dem vorherigen Ausweichversuch hatte der Lkw noch einen weiteren Pkw erfasst. Bei diesem Unfall ist eine Frau tödlich verunglückt, zwei weitere Personen wurden unbestimmten Grades verletzt. Nähere Details sind noch nicht bekannt. (pd)

25. Okt 2016 / 09:57
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
schuanis
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für das Jazz Konzert am Donnerstag, 5. Juli 2018 , Beginn 20 Uhr
05.06.2018
Facebook
Top