­
­
­
­

Arlbergschnellstraße nach Lkw-Unfall bei Bludenz gesperrt

Im Gemeindegebiet von Bludenz geriet ein italienischer Sattelzug aus noch unbekannter Ursache über die Böschung. Die S16 blieb wegen der Bergung mit einem Kran in beiden Richtungen von Mitternacht bis 07.00 Uhr gesperrt.
Polizei Nacht
Sieben Stunden blieb die S16 wegen eines Lkw-Unfalls gesperrt.
Der 38-jährige Lenker aus Italien war, von Tirol kommend, Richtung Deutschland unterwegs. Auf Höhe der Parzelle Radin verlor er gegen 23.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit der Außenleitschiene ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­