­
­
­
­

Notenstein La Roche wechselt Chef

Bei der Privatbank Notenstein La Roche kommt es zu einem Chefwechsel. Nach sechs Jahren verlässt der bisherige Chef Adrian Künzi das Unternehmen. Sein Nachfolger wird der bisherige Finanzchef Patrick Fürer.
Die Privatbank Notenstein La Roche bekommt einen neuen Chef.
Die Privatbank Notenstein La Roche bekommt einen neuen Chef. (Bild: Keystone/GIAN EHRENZELLER)

Er übernimmt das Amt per 23. Oktober 2017, wie die Bank am Donnerstag mitteilte. "Gemeinsam mit dem Verwaltungsrat ist man zur Ansicht gelangt, dass man für die Zukunft die Führung in neue Hände legen wird", hiess es im Communiqué.

Der neue Chef war vor seinem Eintritt bei Notenstein La Roche Leiter der Privatbank Morgan Stanley Schweiz. Fürers Funktion als Finanzchef übernimmt interimistisch Silvio Hutterli. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboPersonalrochade
Sechs Mitarbeitende des gestrauchelten Bankhauses heuern bei der LGT an.
02.06.2023
AboErneuter Abgang bei Grossbank
Die LLB erhält Zuwachs vom gesamten Advisory-Team der VP Bank. Die Wettbewerbssituation sei besorgniserregend, sagt eine Sprecherin
12.05.2023
­
­