­
­
­
­

Kriminaltouristen an der Grenze gestoppt

Das Grenzwachtkorps hat in den vergangenen vier Wochen im Rheintal mehrere Kriminaltouristen gestoppt. Dabei wurde mutmassliches Diebesgut und Einbruchswerkzeug sichergestellt.
Kriminaltouristen
Bei der Kontrolle eines bosnischen Kleinbusses am Grenzübergang Büchel konnten Grenzwächter mutmassliches Diebesgut im Wert von über 10‘000 Schweizer Franken beschlagnahmen.
In insgesamt acht Fällen konnte das Grenzwachtkorps an der Grenze im St. Galler Rheintal Kriminaltouristen anhalten. Bei den Kontrollen wurde diverses Einbruchswerkzeug sowie mutmassliches Diebesgut sichergestellt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­