­
­
­
­

Lieferwagen verliert Rad auf Autobahn A1

Ein Lieferwagenfahrer ist am Dienstagmorgen auf der Stadtautobahn in St. Gallen verunfallt, weil sich das Hinterrad seines Fahrzeugs löste. Der Mann wurde verletzt ins Spital gebracht.
Der Lieferwagen schleuderte über mehrere Autobahnspuren, als sich sein linkes Hinterrad löste.
Der Lieferwagen schleuderte über mehrere Autobahnspuren, als sich sein linkes Hinterrad löste. (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

Der Lieferwagen war auf der mittleren Spur der Autobahn A1 zwischen Winkeln und Kreuzbleiche unterwegs, als sich das linke Hinterrad löste, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Mittwoch mitteilte. Der Lenker habe dadurch die Kontrolle über den Wagen verloren, der über mehrere Spuren schleuderte und zweimal gegen den Fahrbahnrand prallte.

Das Fahrzeug drehte sich beim Unfall um die eigene Achse. Weitere Personen wurden nicht verletzt. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­