­
­
­
­

Betrunken ohne Billett verunfallt

Ein Autolenker ist in der Nacht auf Sonntag in St. Gallen in einen Zaun geprallt. Der 40-Jährige war betrunken und ohne Führerschein unterwegs. Der Ausweis war ihm entzogen worden.
In einen Zaun gerutscht: Der Lenker war betrunken und ohne Führerschein unterwegs.
In einen Zaun gerutscht: Der Lenker war betrunken und ohne Führerschein unterwegs. (Bild: Stadtpolizei St.Gallen)

Gemäss Angaben der Stadtpolizei St. Gallen wurde niemand verletzt. Allerdings entstand am Auto Totalschaden, und der Zaun an der Speicherstrasse wurde auf einer Länge von 30 Metern beschädigt. Der Lenker wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Keine Zulassungen: Aktuell lässt sich das Fahrzeug in den meisten Fällen nicht einlösen.
20.03.2024
AboTechnische Panne seit Freitag
Leserreporter berichten, dass sie ihr Fahrzeug nicht einlösen können. Das Amt für Strassenverkehr (ASV) bestätigt, dass es aktuell in den meisten Fällen nicht möglich ist.
20.03.2024
In Oberriet in Strassenlaterne gefahren
Am Sonntag kurz nach 03:05 Uhr ist ein Auto auf der Staatsstrasse in Oberriet in einen Kandelaber geprallt. Der 32-jährige Autofahrer war alkoholisiert. Er musste seinen Führerschein sofort abgeben.
31.12.2023
­
­