­
­
­
­

Vermisster Mann tot gefunden

Ein 35-jähriger Mann, der seit Anfang Mai vermisst wurde, ist am Pfingstmontag beim Bergweg zum Pass Diesrut tot aufgefunden worden. Die Leiche wurde auf über 2000 Metern Höhe im Auslauf einer Nassschneelawine gefunden.
Der Diesrut-Pass, in dessen Nähe der Vermisste tot gefunden wurde (Archiv).
Der Diesrut-Pass, in dessen Nähe der Vermisste tot gefunden wurde (Archiv).
Der Verstorbene wollte nach Angaben der Kantonspolizei Graubünden mit Zelt und Schlafsack eine Tour über die Greina-Ebene unternehmen. Zuletzt gesehen wurde er am 5. Mai in Vrin GR.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­