­
­
­
­

Unfall im Engadin: Fünfjährige getötet

Ein fünfjähriges Mädchen ist im Engadin bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Der Vater erlitt leichte Verletzungen. Zwei Autos und ein Lastwagen waren am Donnerstagabend in den Unfall verwickelt.
Beim Unfall mit drei Fahrzeugen wurde ein fünfjähriges Mädchen in einem Auto tödlich verletzt.
Beim Unfall mit drei Fahrzeugen wurde ein fünfjähriges Mädchen in einem Auto tödlich verletzt.
Wie die Bündner Kantonspolizei am Freitag mitteilte, musste ein Autolenker kurz vor Cinuos-chel anhalten, weil Schnee auf die Strasse gerutscht war und ein Lastwagen entgegenkam.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­