­
­
­
­

Toter bei Unfall auf Autobahn

Am Mittwoch, kurz nach 17 Uhr, hat ein Autofahrer auf der Autobahn zwischen St.Margrethen und Rheineck, die Herrschaft über sein Auto verloren. Dieses prallte dadurch gegen einen Lastwagen, welcher die Mittelleitplanke durchschlug und auf die Gegenfahrbahn kam. Für den Autofahrer kam jede medizinische Hilfe zu spät. Er verschied auf der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.
Auf der Autobahn zwischen St. Margrethen und Rheinck kam es am Mittwoch Abend zu einem schweren Unfall.
Aus bisher unbekannten Gründen verlor der Mann die Herrschaft über seinen Kleinwagen. Das Auto prallte sowohl gegen die Mittel- wie auch gegen die Randleitplanken. Schleudernd stiess das Auto gegen einen Lastwagen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­