­
­
­
­

Shampooflaschen müssen nicht in den Müll

Statt sie wegzuwerfen, können Konsumenten gebrauchte Plastikflaschen zu Migros oder Coop zurückbringen. Rezykliert werden sie im ersten Sortierzentrum der Schweiz in Frauenfeld, das am Dienstag eröffnet wurde.
Das erste Sortierzentrum für Plastikflaschen wurde am Dienstag in Frauenfeld in Betrieb genommen.
Das erste Sortierzentrum für Plastikflaschen wurde am Dienstag in Frauenfeld in Betrieb genommen.
Mit der Eröffnung der 10 Millionen Franken teuren Anlage, gehe ein neues Recycling-Zeitalter los, sagte die Thurgauer Regierungsrätin Carmen Haag am Dienstag bei der Einweihungsfeier in Frauenfeld.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­