­
­
­
­

Öffentlichkeitsfahndung: Vasile Stanciu

In den vergangenen Wochen ist im Raum Schams, Thusis und Domleschg mehrfach eingebrochen worden. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden haben ergeben, dass der 36-jährige Vasile Stanciu diese Einbruchdiebstähle begangen hat. Er ist bereits in den Vorjahren wegen Einbruchdiebstählen in Erscheinung getreten.
Vasile Stanciu
Vasile Stanciu, ein 36-jähriger Rumäne, soll laut Polizeiermittlungen mehrere Einbruchdiebstähle begangen haben.
Bereits im Jahr 2014 war Stanciu ebenfalls im Domleschg, aber auch in Tamins und Trin sowie im Churer Rheintal aktiv.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­