­
­
­
­

Mehrere bekiffte Lenker im Rheintal erwischt

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen hat die Kantonspolizei St.Gallen im Rheintal und Werdenberg fünf Autofahrer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss kontrolliert. Drei Fahrern wurde der Führerausweis auf der Stelle entzogen und einem Fahrer wurde der Führerausweis für die Schweiz aberkannt.
Polizei St. Gallen
Drei Lenkern wurde der Führerausweis in der Nacht auf Donnerstag auf der Stelle entzogen.
In Au wurde ein alkoholisierter 51-jähriger Autofahrer kontrolliert. Ihm wurde den Führerausweis für die Schweiz aberkannt. Er musste ein Blutprobe und ein Kostendepositum abgeben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­