­
­
­
­

Fischotter zurück in Graubünden

Im Bündnerland lebt wieder ein Fischotter. Das Tier wurde auf Grund von Kotspuren im Raum Domleschg/Heizenberg nachgewiesen.
In Graubünden lebt bei Thusis wieder ein Fischotter. Beobachtungen des Tieres aus der Bevölkerung wurden nun durch Kotfunde bestätigt. (Symbolbild)
In Graubünden lebt bei Thusis wieder ein Fischotter. Beobachtungen des Tieres aus der Bevölkerung wurden nun durch Kotfunde bestätigt. (Symbolbild)
Beobachtungen des Tieres wurden aus der Bevölkerung schon im Frühling 2015 gemeldet, wie das Bündner Amt für Jagd und Fischerei am Dienstag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­