Am Dienstag kurz vor 15 Uhr, hat sich in der Autobahnausfahrt St. Margrethen, von Au herkommend, eine Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Muldenkipper ereignet. Dabei wurde der 62-jährige Fahrer des Muldenkippers verletzt.
vor 5 Stunden
Das Wrack im Stephanshorntunnel der Autobahn A1 in St. Gallen. Der 31-jährige Lenker war aus ungeklärten Gründen kurz vor dem Tunnel in eine Leitplanke gefahren. Der Wagen flog 30 Meter durch die Luft, überschlug sich und blieb im Tunnel auf dem Dach liegen.
Ein Autofahrer ist am Montagabend in St. Gallen vor dem Stephanshorn-Tunnel der Autobahn A1 in eine Leitplanke gefahren. Der Wagen flog 30 Meter durch die Luft, überschlug sich und blieb im Tunnel auf dem Dach liegen.
16.05.2017
Polizei Österreich
Die Zahl der Anzeigen ist in Vorarlberg erstmals seit 2009 gestiegen, liegt aber stabil unter 20 000. Die Aufklärungsquote ist erneut die höchste in ganz Österreich.
06.03.2017
66 Jahre Büchel Bau Netzwerkseite, Sennwald
Nach tagelangen Vorbereitungen auf dem Firmengelände der Wilhelm Büchel AG in Sennwald präsentierte sich das Unternehmen vergangenes Wochenende von seiner besten Seite. Mit mehr als 3000 Besuchern waren die Feierlichkeiten ein voller Erfolg.
29.09.2015
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Schlosskino
2 Kinoeintritte nach freier Wahl für Takino, Schaan und Schlosskino Balzers zu gewinnen!
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Top