Am Wochenende hat die Kantonspolizei St. Gallen 12 Personen wegen Fahrunfähigkeit angezeigt. 12 Personen waren zudem bei Geschwindigkeitskontrollen zu schnell unterwegs.
vor 22 Stunden
Mari Brosi
Seit Donnerstagabend, 13. April 2017, wird in Altstätten die 90-jährige Marie Brosi vermisst. Sie wurde am Dienstag gegen 18 Uhr, zuletzt an ihrem Wohnort in Altstätten, Breite, gesehen. Seither fehlt von ihr, trotz intensiver Suche, immer noch jede Spur. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht erneut Zeugen.
20.04.2017
Polizei Österreich
Die Zahl der Anzeigen ist in Vorarlberg erstmals seit 2009 gestiegen, liegt aber stabil unter 20 000. Die Aufklärungsquote ist erneut die höchste in ganz Österreich.
06.03.2017
66 Jahre Büchel Bau Netzwerkseite, Sennwald
Nach tagelangen Vorbereitungen auf dem Firmengelände der Wilhelm Büchel AG in Sennwald präsentierte sich das Unternehmen vergangenes Wochenende von seiner besten Seite. Mit mehr als 3000 Besuchern waren die Feierlichkeiten ein voller Erfolg.
29.09.2015
Aktuelle Ausgabe
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Hier bei mir
Facebook
Markt & Konsum
Top