Nach zwei Hai-Angriffen auf eine Frau und eine Zwölfjährige im Great Barrier Reef sind in Australien zwei grosse Tigerhaie getötet worden. Die beiden Haie, einer von ihnen 3,3 Meter lang, seien laut Behörden mit Hilfe von Hainetzen gefangen worden.
vor 2 Stunden
Rhesi
125 Jahre nach der Rheinregulierung hat die Internationale Rheinregulierung (IRR) am Donnerstag des generelle Projekt des Hochwasserschutzprojekts Rhesi erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Die Regierungsvertreter aus der Schweiz und Österreich sehen darin einen Meilenstein im Jahrhundertprojekt. Video und Animation dazu hier:
20.09.2018
66 Jahre Büchel Bau Netzwerkseite, Sennwald
Nach tagelangen Vorbereitungen auf dem Firmengelände der Wilhelm Büchel AG in Sennwald präsentierte sich das Unternehmen vergangenes Wochenende von seiner besten Seite. Mit mehr als 3000 Besuchern waren die Feierlichkeiten ein voller Erfolg.
29.09.2015
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
hierbeimir_Logo_basic
Zu gewinnen HBM-Gutschein im Wert von 20 Franken
31.07.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top