Am Donnerstag, kurz nach 17.30 Uhr, ist auf der Autobahn A13 bei einem Lieferwagen der Pneu geplatzt. Der Lieferwagen kippte und schleuderte einige Meter über die Fahrbahn. Dabei wurden der Fahrer sowie sein 61-jähriger Beifahrer leicht verletzt.
vor 18 Stunden
Da waren die Probleme am Bündner Kunstmuseum noch in weiter Ferne: Der Bündner Regierungsrat Martin Jäger (links) im September 2011 bei einem Tänzchen mit der damaligen Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf.
Der Bündner Regierungsrat Martin Jäger (SP) hat bei den Kunstmuseum-Wirren eine Drehung rückwärts vollzogen. Der von ihm angeordnete Führungswechsel an der operativen Spitze des Bündner Kunstmuseums in Chur wird sistiert.
20.06.2017
Arlberg
Auf Grund der Sperre des Arlbergstraßentunnels wird der Straßenverkehr seit einigen Wochen über die Arlbergpassstraße umgeleitet. Ab sofort gilt nun ein Radfahrverbot zwischen dem Bahnhof Langen und der Passhöhe. Dieses Verbot gilt nur für bergauf fahrende Radfahrer im Zeitraum von 24. Mai bis 2. Oktober 2017.
22.05.2017
66 Jahre Büchel Bau Netzwerkseite, Sennwald
Nach tagelangen Vorbereitungen auf dem Firmengelände der Wilhelm Büchel AG in Sennwald präsentierte sich das Unternehmen vergangenes Wochenende von seiner besten Seite. Mit mehr als 3000 Besuchern waren die Feierlichkeiten ein voller Erfolg.
29.09.2015
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
PK zum FL1 Life Festival
Zu gewinnen 3 x 2 Tagespässe für Freitag, 7. Juli
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top