Im Ringen um die Zukunft des deutschen Verfassungsschutzchefs Hans-Georg Maassen ist eine erste zentrale Entscheidung gefallen: Er soll anders als zuletzt geplant nicht zum Staatssekretär befördert werden.
vor 16 Minuten
Im Kanton St. Gallen wird künftig bestraft, wer im öffentlichen Raum sein Gesicht verhüllt. (Archivbild)
Der Kanton St. Gallen verbietet das Burka-Tragen in der Öffentlichkeit. Die Stimmberechtigten sagten mit 73'830 zu 36'948 Stimmen deutlich Ja zur Vorlage. St. Gallen ist der zweite Kanton nach dem Tessin mit einem Burka-Verbot.
vor 5 Stunden
66 Jahre Büchel Bau Netzwerkseite, Sennwald
Nach tagelangen Vorbereitungen auf dem Firmengelände der Wilhelm Büchel AG in Sennwald präsentierte sich das Unternehmen vergangenes Wochenende von seiner besten Seite. Mit mehr als 3000 Besuchern waren die Feierlichkeiten ein voller Erfolg.
29.09.2015
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
hierbeimir_Logo_basic
Zu gewinnen HBM-Gutschein im Wert von 20 Franken
31.07.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top