Am Mittwoch um 14.20 Uhr, ist auf der Autobahn A3 ein 74-jähriger Mann mit seinem Auto über den Überholstreifen geraten und in die Mittelleitplanke geprallt. Der Mann dürfte während der Fahrt eingeschlafen sein, konnte das Auto jedoch unverletzt verlassen. Am Auto entstand Totalschaden in der Höhe von rund 100‘000 Franken.
19.01.2017
12 Autos waren in die Karambolage in der St. Galler Gemeinde Rohrschacherberg verwickelt.
Von Freitagabend bis Sonntagmorgen ist es im Kanton St. Gallen zu 35 Strassenverkehrsunfällen gekommen. Die meisten verliefen glimpflich, es blieb bei Sachschäden.
15.01.2017
Unfall
Heute Dienstag kam es kurz vor 7 Uhr auf der Autobahn A 14 bei Feldkirch zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Frau tödlich verletzt, zwei weitere Personen wurden verletzt.
25.10.2016
66 Jahre Büchel Bau Netzwerkseite, Sennwald
Nach tagelangen Vorbereitungen auf dem Firmengelände der Wilhelm Büchel AG in Sennwald präsentierte sich das Unternehmen vergangenes Wochenende von seiner besten Seite. Mit mehr als 3000 Besuchern waren die Feierlichkeiten ein voller Erfolg.
29.09.2015
Aktuelle Ausgabe
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Malbun
2 x 2 Tageskarten für die Skigebiete Malbun /Pizol zu gewinnen
Facebook
Markt & Konsum
Top