Der Chef der Rega, Ernst Kohler, hat vor zunehmender Regulierung gewarnt. In einem Interview sagte er, in der Luftrettung, also an der Schnittstelle zwischen Aviatik und Medizin, stelle die zunehmende Regulierungsdichte die grösste Herausforderung dar.
vor 4 Stunden
Am Sonntag kurz nach Mitternacht, ist ein 60-jähriger Taxifahrer an der Industriestrasse niedergeschlagen worden. Bei der mutmasslichen Täterschaft handelt es sich um einen 38-jährigen Mann und seine 34-jährige Frau in Begleitung der zehnjährigen Tochter. Die Familie flüchtete mit dem Taxi, welches nach einer Irrfahrt in einer Garageneinfahrt stecken blieb.
vor 22 Stunden
66 Jahre Büchel Bau Netzwerkseite, Sennwald
Nach tagelangen Vorbereitungen auf dem Firmengelände der Wilhelm Büchel AG in Sennwald präsentierte sich das Unternehmen vergangenes Wochenende von seiner besten Seite. Mit mehr als 3000 Besuchern waren die Feierlichkeiten ein voller Erfolg.
29.09.2015
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Liewo Sport: CEV Beachvolleyball, Vaduz
Zu gewinnen 3 x 2 VIP Tagespässe
20.07.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top