­
­
­
­

Zeitgemäss und anmutig zugleich

Weil der Platz immer knapper wurde, nahm Triesen im Frühjahr 2016 eine umfassende Neugestaltung des Friedhofs in Angriff. In wenigen Monaten sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Dass sich die Mühen gelohnt haben, offenbart sich indes schon heute.
Friedhof Triesen
Albert Kindle, Triesner Gemeinderat und Vorsitzender der Friedhofskommission, vor den neuen Kolumbarien.
Die Zielgerade ist allmählich erreicht. September, womöglich auch Oktober, bis dahin dürften sich die Arbeiten auf dem Triesner Friedhof noch erstrecken, sagt Albert Kindle, Gemeinderat und Vorsitzender der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­