­
­
­
­

«Die Sache nimmt langsam Fahrt auf»

Der Ruggeller Unternehmer Thomas Büchel wünscht sich, dass es beim Wirtschaftsstandort Ruggell eine bessere Zufahrt für die Radfahrer gibt. Ruggell ist und bleibt für sein Unternehmen «kommod» aber der ideale Standort.
Thomas Büchel in Ruggell
«Ruggell ist – aus verkehrstechnischer und geografischer Sicht – erste Wahl in Liechtenstein», erklärt Thomas Büchel.
Am 13. Juni 2016 wurde das «kommod» eröffnet. Wie sieht Ihr persönliches Resümee aus? Thomas Büchel: Nach knapp zwei Jahren operativem Betrieb können wir sagen, dass wir im Grossen und Ganzen wirklich ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­