­
­
­
­

«Ich kratze mich dann, wenns beisst»

Allerdings beisst es den Plankner Gemeindevorsteher Rainer Beck noch nicht, wenn es um die Frage einer erneuten Kandidatur geht. Somit darf noch weiter gerätselt werden, ob er sich erneut für das Amt zur Verfügung stellt.
Rainer Beck, Planken
Rainer Beck wünscht sich, dass Planken auch in 20 Jahren noch eine lebens- und liebenswerte Gemeinde ist. Ob er sich dafür weitere vier Jahre als Gemeindevorsteher einsetzen wird, hat er im Gespräch offen gelassen.
Bettina Stahl-Frick Herr Beck, Sie sind vor 13 Jahren von Schaan nach Planken gezogen – weshalb? Weil Planken meine Heimatgemeinde ist und ich in Planken wohnen wollte. Zudem vergrösserte sich meine Familie ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­