­
­
­
­

«Wir erleben eine hohe Wertschätzung»

Seit dem 1. April ist Christian Frommelt Leiter des Liechtenstein-Instituts. Er übernahm diese Position von Wilfried Marxer, der die letzten drei Perioden diese Position innehatte und sich nun wieder auf seine Forschung konzentrieren möchte.
Interview mit Wilfried Marxer (links) und Christian Frommelt (rechts).
Wieso ist das Liechtenstein-Institut in Gamprin-Bendern beheimatet? Wilfried Marxer: Das Institut wurde 1986 von Gerard Batliner initiiert, einem ehemaligen Regierungschef und Landtagspräsidenten. Er selbst kam aus ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­