­
­
­
­

Wenn ein Paar das Ding gemeinsam stemmt

Als Traumpaar möchte man den schönsten Tag im Leben vital und mit einem guten Körpergefühl erleben: Die Braut soll in ihren Traummassen im Hochzeitskleid brillieren und auch der Bräutigam soll an diesem besonderen Tag eine gute Figur machen. Alles Organisatorische ist vorbereitet – Mann respektive Frau selbst aber noch nicht ganz startklar? Kein Problem! Ab Ende April gibt es in Liechtenstein neu ein intensives Bootcamp für angehende Brautpaare und deren Trauzeugen.
Fit und vital vor den Traualtar – wenn ein Brautpaar auf seine Hochzeit hin die Muskeln strafft
Das «WEDDING BOOTCAMP - #bettertogether» ist ein Outdoor-Training, das perfekt auf angehende Brautpaare sowie deren Trauzeugen und weitere Familienmitglieder zugeschnitten ist.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­