­
­
­
­

«Ich bin eigentlich ein schüchterner Typ»

Er eckt an, er nimmt kein Blatt vor den Mund und bringt seine Fans heute noch zum Toben: Gölä alias Marco Pfeuti – der «Büezer» aus Opplingen, der im Jahr 1998 mit der Herausgabe seines ersten Albums «Uf u dervo» auf einen Schlag zum Schweizer Superstar aufstieg. Heute ist zwar etwas Ruhe in sein Leben gekehrt – doch von Langeweile kann keine Rede sein. «lifestyle» traf das Original im Balik-Musikstudio in Ebersol – und musste sich erst einmal gedulden.
Gölä
Gölä
  Hallo Gölä. Sorry fürs Warten lassen. Das ist eigentlich nicht meine Art. Ich hasse es selbst, wenn die Leute zu spät kommen – nur weil sie denken, sie seien etwas Besonderes. Aber wir hatten gerade ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­