­
­
­
­

«Der Brexit ist der erste Schritt vom Ende der EU»

Es kam wie erwartet: Am Wirtschaftswunder wurde zwischen Theo Waigel und Nigel Farage hart, aber fair debattiert. Das Lebenswerk ging an Jutta und Hubertus Real.
Wirtschaftswunder, Schaan
Wirtschaftswunder „One Europe, One Future?“ - Wie der „Brexit“ Liechtenstein und Europa verändert. FOTO©RIGHT: TATJANA SCHNALZGER
«Der Brexit ist eine Zäsur für die europäische Integration. Bisher ging es nur in eine Richtung, doch jetzt geht es in die andere.» Nigel Farage, Brexit-Befürworter und das Enfant terrible der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­