Verkehrsproblem mit Prämien lösen

1 KOMMENTAR
24.05.2017 09:37
von gufr
Verkehrsproblem mit Prämien lösen?Bedenken zu Elektroautos?
Wieviel Pendler fahren tagtäglich von Liechtenstein ins benachbarte Ausland? Wenn die das FL Gewerbe und die FL Industrie sich mal darauf besinnen würde die Liechtensteiner im Land zu behalten (vielleicht mit minimal kleinerem Gewinn) statt für jede Ausgeschriebene Stelle einen aus dem Ausland zu holen, könnte man mit Sicherheit ein Teil des Verkehrsproblems und der Co2 Belastung lösen.

Bedenken zu Elektroautos?

Schön dass hier in diesen Studien immer nur davon geredet wird wie die Reichweiten sind und dass die Fahrzeug voll von Technologie sind.
Keiner die Referenten erwähnt, dass die Herstellung der Elektrofahrzeuge in keinster Weise Co2 neutral (im Gegenteil!) ist und dass der Ökostrom mit dem Kauf von Zertifikaten aus Kohle oder Atomkraft produziert wird (nicht aller aber ein grosser Teil).

Ich bin weder Grün noch Öko, doch müssen wir uns immer anlügen lassen von Politik und Lobby?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 24.05.2017 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top