Remmert neuer VR-Präsident der Liechtensteinischen Post AG

3 KOMMENTARE
30.06.2017 16:37
Mannometer sind wir zu dumm für die Poscht... noch ein schlauer Ausländer
Braucht es eine promovierten Wirtschaftsinformatiker und Ausländer für das Firmili zu kontrollieren? Super
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.06.2017 Antworten Melden
30.06.2017 18:26
von alexius
Ja..
Genau das braucht es. Wir selber sind es ja nicht fähig, dieses "Firmili" wie sie es nennen, zu führen. Die Vergangenheit lässt Grüssen. Zudem gibt es so weniger "Vetterliwirtschaft" und dergleichen. Ich sehe das positiv.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.06.2017 Antworten Melden
01.07.2017 17:23
Ich erinnere Sie dann dann später über das Resultat ob es besser war sie Schlaumeier.
0
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 01.07.2017 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top