­
­
­
­

Preisentwicklung aufgezeigt

Der Landesindex der Konsumentenpreise zeigt die Preisentwicklung der für die privaten Haushalte bedeutsamen Waren und Dienstleistungen. Er gibt an, in welchem Umfang die Lebenshaltung infolge von Preisänderungen dieser Güter teurer oder billiger geworden ist, wobei diese Preisänderungen unbeeinflusst sind durch Veränderungen der Güterqualitäten oder durch Änderungen im Konsumverhalten.
BANK, BANKFILIALE, SCHALTER, GELD, FILIALE, BANKNOTEN, PORTEMONNAIE, PORTMONEE, GELDBEUTEL, HUNDERTERNOTE, HUNDERT, HUNDERTERNOTEN, 100,  FRANKEN,  GELDBEUTEL,  BANKNOTEN, BANKNOTE, SCHWEIZER GELD,
Der Landesindex der Konsumentenpreise zeigt die Preisentwicklung von wichtigen Waren und Dienstleistungen für den privaten Haushalt.
Der vom Bundesamt für Statistik (BFS) in Neuchâtel monatlich errechnete Schweizerische Landesindex der Konsumentenpreise wird vom Amt für Statistik übernommen und in Liechtenstein häufig für die Teuerungsberechnung ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­