­
­
­
­

Experimente statt Businesspläne

Am Unternehmertag treffen Unternehmer aus Liechtenstein und der Region zusammen. Gestern war es wieder so weit, dieses Jahr unter dem Motto «Erfolg mit neuen Geschäftsmodellen». Die hochkarätigen Referenten wurden den Erwartungen aber nur teilweise gerecht.
Unternehmertag in Vaduz
Gute Laune am Unternehmertag 2016: Beim Unternehmertalk hatten Moderatorin Mona Vetsch, Optics-CEO Alex Vogt und Andreas Wieland, CEO von Hamilton, sichtlich Spass.
Bereits zum elften Mal fand gestern in der voll besetzten Spoerry-Halle der Unternehmertag statt. Der Aufmarsch des liechtensteinischen Unternehmertums zeigt die Bedeutung des Anlasses für den Wirtschaftsstandort ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­