­
­
­
­

2024 neue Personenwagen in Verkehr gesetzt

2017 wurden in Liechtenstein 2024 neue Personenwagen in Verkehr gesetzt. Dies sind 2 Prozent mehr als im Vorjahr. Dies geht aus der heute veröffentlichen Fahrzeugstatistik hervor. Das beliebteste Modell war der VW Tiguan.
Volkswagen Tiguan R-Line
Der beliebteste Neuwagen in Liechtenstein 2017: Der VW Tiguan.
Im Jahr 2017 wurden gemäss den Ergebnissen des Amtes für Statistik bei der liechtensteinischen Motorfahrzeugkontrolle insgesamt 2796 neue Fahrzeuge zugelassen, davon waren 2631 Motorfahrzeuge und 165 Anhänger.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­