­
­
­
­

Vorstellung eines "Laientheaters" an die Wand gespielt

Am Unterhaltungsabend des FC Balzers zeigt die Theatergruppe des FC Balzers ein Zusammenspiel, das in ihrer Spielfreude an die TaK-Eigenproduktionen der 80er Jahre erinnert. Aufgeführt wurde die lustspielartige Krimikomödie „Mord on Backstage“ von Claudia Gysel.
Theater FC Balzers 171226
Der Regisseur (Patrick Tschenett, rechts) drillt die Schauspielgruppe.
Die Theatergruppe des FC Balzers zeigte mit ihrer Aufführung am vergangenen Dienstagabend, dass manches, das man schwarz-weiss sehen möchte, doch eher grau gesehen werden dürfte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­