­
­
­
­

Strassensperren in Balzers aufgehoben

Die sieben Strassen, die am Montag in Balzers aufgrund herabfallender Dachziegel für Fussgänger und Fahrzeuge gesperrt wurden, sind wieder freigegeben. Das gab die Landespolizei in einer Medienmitteilung bekannt.
Sturm
In der Gemeinde Balzers waren mehrere Strassen gesperrt, weil sich Ziegel von den Dächern zu lösen drohten.
In Balzers hält nach zwei Tagen Föhnsturm die Normalität Einzug. Raschwagweg, der nördliche Teil der Palduinstrasse, der obere Bereich des Pralawisch, Obergass, Gässle, Aviols und Stadel sind wieder uneingeschränkt ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­