­
­
­
­

«Man braucht viel Fingerspitzengefühl»

Die Lihga feiert in diesem Jahr das 40. Jubiläum. Günther Wohlwend hat damals, 1978, zusammen mit Fritz Sprenger die Messe ins Leben gerufen und ihr zu dem Erfolg verholfen, den sie heute hat. 40 Jahre später blickt er auf die Anfänge zurück.
Günther Wohlwend in Vaduz
Günther Wohlwend blickt auf 40 Jahre Lihga zurück und erzählt von den Anfängen.
Wie hat das Projekt Lihga vor 40 Jahren begonnen? Günther Wohlwend: Ich habe mich Anfang der 70er-Jahre selbstständig gemacht und war viel im Ausland auf Messen und Events unterwegs. Mein ehemaliger Chef Herbert ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­