­
­
­
­

Lösung für Dach weiter ausstehend

Eine Lösung für das Dach des Landtagsgebäudes konnte bis anhin noch keine gefunden werden. Im vergangenen September hiess es, dass bis Ende 2017 fest stehen werde, wie die neue Dachverkleidung aussehen wird, dem ist nicht so.
Baustart Dachsanierung Landtagsgebäude
Eine Problemanalyse wurde gemacht, die Lösungsvarianten werden aber erst geprüft.
«Nach Abschluss einer umfassenden Problemanalyse prüft das Amt für Bau und Infrastruktur derzeit im Auftrag der Regierung verschiedene Varianten», erklärte Markus Verling, Amtsleiter auf Anfrage.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­