­
­
­
­

«Liebe auf den dritten Blick»

Daniel Büchel ist 27 Jahre alt, hat letztes Jahr sein Jurastudium in Innsbruck beendet und ist nun für elf Monate in Brüssel. Er arbeitet bei der EFTA-Überwachungsbehörde als einziger Praktikant aus Liechtenstein, weshalb seine Mithilfe besonders geschätzt wird.
Daniel Büchel: «Durch meinen liechtensteinischen Rhythmus bin ich meistens einer der Ersten im Büro.»
Was ist das Besondere am Leben in Brüssel? Daniel Büchel: Brüssel ist das politische Herz Europas, hier laufen letztlich alle Fäden zusammen. Im Alltag präsentiert sich Brüssel als sehr geschäftige, weltoffene und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­