­
­
­
­

«Heute werden Rennsätze fürs Mofa im Internet bestellt»

Am vergangenen Wochenende sorgte die Meldung über einen 17-Jährigen, dessen Moped 96 km/h schnell fuhr, für Aufsehen. Erwischt wurde er in Sevelen. Auch in Liechtenstein werden immer wieder Moped-Fahrer mit frisierten Mofas angehalten.
Das beschlagnahmte Moped verfügte über einen auffälligen Rennauspuff.
  In der vergangenen Woche erhielt die Kantonspolizei St. Gallen einige Anrufe, dass ein Töffli Autos überhole oder gleich schnell wie diese fahre. Am Freitagmorgen konnte der Töffli-Fahrer, ein 17-jähriger ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­