• Hagel Bendern mehr als eine Hand voll
    Genug Hagel für eine Hagelballschlacht in der Wiese.  (Rudi Schachenhofer)

Hagelsturm über Bendern

Heute Nachmittag um 16.15 Uhr zog ein Hagelzug über Bendern. Innert kürzester Zeit waren drei Zentimeter Eis auf den Strassen und Vorplätzen zu bestaunen. Über Schäden ist noch nichts bekannt. Zu den Fotos.
Bendern. 

 

Hagel Bendern Stofftier zugehagelt

Eine Stofftierschildkröte schaffte es nicht mehr ins Haus, war aber dafür schön sauber

 

Hagel Bendern Blätter durchlöchert

Grosse Blätter, wie von diesem Kaiserbaum wurden von den Hagelkörnern perforiert.

 

Hagel Bendern Terrassentisch in Weiss

In kürzester Zeit waren drei Zentimeter Eis aufgetischt.

Hagel Bendern mehr als eine Hand voll

Nicht unterschätzen. Schnell die Fahrzeuge unters Dach, falls die Körner grösser werden.

 

15. Mai 2018 / 17:43
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
21. Mai 2018 / 14:47
21. Mai 2018 / 16:54
21. Mai 2018 / 15:00
21. Mai 2018 / 14:10
21. Mai 2018 / 19:09
Meistkommentiert
04. Mai 2018 / 16:05
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Schloss Vaduz
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
28.03.2018
Facebook
Top