­
­
­
­

«Die Glaubwürdigkeit sollte unsere Visitenkarte sein»

Wie glaubwürdig sind die heutigen Medien? Dies wurde im Rahmen des Lehrganges «Internationale Sommerakademie für Journalismus und PR» gestern in Vaduz mit erfahrenen Medienvertretern sowie Lehrgangsteilnehmern diskutiert.
Sommerakademie 2018 Podiumsdiskussion
Ronald Joho-Schumacher, Acomag, Patrik Schädler, Chefredaktor« Vaterland», Claudia Schanza, Moderatorin und Leiterin Sommerakademie, Markus Klement, ORF-Landesdirektor, Hans-Jürgen Maurus, ehemaliger ARD-Korrespondent (v. l.).
Die Plätze im Gasthof Löwen in Vaduz waren gestern Abend gut besetzt. Nicht nur Teilnehmende des zum neunten Mal stattfindenden Lehrgangs «Internationale Sommerakademie für Journalismus und PR» waren vor ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­