­
­
­
­

Austauschaktion gemächlich angelaufen

5500 Personen empfiehlt das Ausländer- und Passamt einen Austausch ihres Reisepasses. Vor rund einer Woche wurden die ersten 600 von ihnen angeschrieben. Noch fällt die Resonanz verhalten aus. Gut 250 wurden bislang am Schalter vorstellig.
Reisepass Fürstentum Liechtenstein
Bislang wurden vom Ausländer- und Passamt weniger Pässe ausgetauscht als erwartet.
Mit einem gestaffelt verschickten Schreiben möchte das Ausländer- und Passamt (APA) rund 5500 betroffene Personen über eine möglicherweise eingeschränkte Funktionalität ihrer Reisepässe bei automatischen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­