• Käsestube in Vaduz
     (Daniel Schwendener)

Aus Käsestube wird Käslädeli

Die Pensionierung von Martha Beck und Alice Hoop, welche die Käsestube über Jahre geprägt haben, steht kurz bevor. Der Milchhof hat deshalb nach einer Nachfolgelösung gesucht und diese mit der Familie Thomas und Silke Tschiggfrei aus Triesen gefunden. Am 8 Januar 2018 öffnet die Käsestube nach einer einwöchigen Pause unter neuer Führung und neuem Namen.
Vaduz. 

Mit der Familie Tschiggfrei aus Triesen konnten Unternehmer gefunden werden, welche über breite Erfahrungen mit Käse- und Milchprodukten sowie im Verkauf verfügen, teilt der Milchhof mit. Das Konzept werde leichte Anpassungen erfahren, aber der Kunde soll nach wie vor eine breite Auswahl an Käse und Milchprodukten im neuen Käslädeli vorfinden. Ergänzt werde das Kernsortiment durch viele regionale Köstlichkeiten, welche die Herzen der Feinschmecker höher schlagen lassen.

Am Samstag, dem 30. Dezember 2017 stehen Martha Beck und Alice Hoop das letzte Mal hinter der Käsetheke.  (pd)

28. Dez 2017 / 08:45
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
18. Januar 2018 / 20:08
18. Januar 2018 / 18:43
18. Januar 2018 / 14:31
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Schloss Vaduz
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
03.01.2018
Facebook
Top