­
­
­
­

Wechsel im Vorstand von Flay

Anlässlich der Generalversammlung des Vereins FLAY trat der bisherige Präsident Lukas Oehri zurück und wurde mit Applaus verabschiedet. Nach Erledigung aller Geschäftspunkte ging man zur Neuorganisation des Vereins über.
Regierung Chancengleichheitspreis 2015
Anlässlich der Generalversammlung gab der bisherige Präsident des Vereins FLAY Lukas Oehri seinen Rücktritt bekannt.
Künftig wird der Verein vom Co-Präsidium Amos Kaufmann und Anne-Catherine Kranz geführt. Als neue Vorstandsmitglieder konnten Karin Jenny und Marco Libener gewonnen werden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­