­
­
­
­

Tropennacht – am wärmsten in Balzers

Weite Teile der Schweiz haben eine Tropennacht erlebt, am wärmsten war es in Balzers – dort sank die Temperatur nie unter 22 Grad. An etlichen Orten sanken die Temperaturen in der Nacht auf Freitag nicht unter die 20-Grad-Marke. Tagsüber wurden sogar Temperaturen von über 30 Grad erwartet.
Mond
Tropennacht: In der Nacht auf Freitag sank die Temperatur nicht unter die 20 Grad-Grenze. In Balzers war es stets wärmer als 22 Grad – und somit wärmer als überall in der Schweiz.
Für Ende August sei die Tropennacht doch eine Besonderheit, heisst es in einer Mitteilung des Wetterdienstes meteonews. Denn im Vergleich zum Hochsommer seien die Nächte nun doch schon deutlich länger.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­