­
­
­
­

Störung im Festnetz der FL1: «Nur» 992 Kunden betroffen

Von 6.15 bis 10.10 Uhr gab es am Mittwoch eine erneute Störung des Telefonfestnetzes. Dabei waren abgehende Telefonate in ganz Liechtenstein teilweise nicht möglich. FL1 teilte in der Zwischenzeit mit, dass 992 Kunden betroffen waren. Die Notrufnummern hätten während der Störung einwandfrei funktioniert.
Die Corona-Hotlines der Gemeinden sind zu den Gemeindeöffnungszeiten besetzt.
Störung im Festnetz
Zur erneuten Störung schreibt FL1: «Heute 28.06.2017 zwischen 06:15 Uhr und 10:10 Uhr kam es zu Beeinträchtigungen bei folgenden Business Produkten (ISDN Primary Rate Access, SIP Trunk).

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­