­
­
­
­

Lie-Arena: Noch kein Entscheid getroffen

Anlässlich der Vaduzer Gemeinderatssitzung von Dienstag wurde unter anderem das Projekt Lie-Arena thematiesiert. Zu einem Grundsatzentscheid kam es jedoch nicht – nur «die Beantwortung der Fragen durch den Initianten, Alexander Batliner, konnten vom Gemeinderat entgegengenommen werden», sagte der Vaduzer Bürgermeister Ewald Ospelt auf Anfrage.
Lie-Arena in Vaduz 150325
In punkto Lie-Arena wurde bislang noch kein Grundsatz-Entscheid gefällt.
Da es dem Initianten am Dienstagabend nicht möglich war, an der Gemeinderatssitzung teilzunehmen, konnte das Projekt auch nicht vertieft werden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­