­
­
­
­

Lichtblicke sind Kitt der Gesellschaft

Aktionäre der VP Bank widmeten einer eigens geschaffenen Stiftung zehn Millionen Franken. Damit sollten alljährlich sozial und karitativ engagierte Institutionen unterstützt werden, zum Beispiel mit dem Spendenanlass «Lichtblick».
Übergabe Fördersummen
An der Spendenaktion «Lichtblick» der VP-Bank-Stiftung wurde 33 Insitutionen eine Fördersumme übergeben.
Im Rahmen dieses Anlasses konnten gestern insgesamt 33 Institutionen jeweils eine gleich hohe Fördersumme in Empfang nehmen. Wie hoch die ausgeschüttete Gesamtsumme war, wurde nicht bekannt gegeben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­