• Winter in Malbun
    Das JUFA Malbun Alpin Resort wurde am 1. Februar 2016 offiziell eröffnet.  (Daniel Schwendener)

JUFA Hotel in Malbun offiziell eröffnet

Die österreichischen JUFA Hotels mit über 50 Standorten in Österreich, Deutschland und Ungarn haben am Montag den Viersternbetrieb JUFA Malbun Alpin Resort eröffnet und haben auch Pläne in der Schweiz.
Malbun. 

Wie JUFA Hotels in einer Pressemitteilung schreibt, sind pünktlich zum Beginn der Schweizer Wintersportferienwochen im Februar die 66 Zimmer des neuen JUFA Malbun Alpin Resorts bezugsbereit. Das JUFA Malbun Alpin Resort mit Viersterne-Klasse bietet ein Restaurant mit integriertem Buffetbereich zur Selbstbedienung, eine moderne Wellnessanlage sowie umfangreiche Angebote für Kinder und Jugendliche. Vom Kleinkindspielbereich über eine Mini-Sporthalle bis zu Gratis-WLAN im ganzen Haus, Billard oder Tischtennis sind für die Altersgruppe von 1 bis 18 umfangreiche Aktivitäten vorhanden.

Andreas van der Sanden, Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und Liechtenstein, hat der Eröffnung entgegengefiebert. «Wir freuen uns, endlich die ersten Gäste in Malbun zu begrüssen und unser erfolgreiches Konzept zu einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis in einem neuen Markt zu positionieren.» Er ist überzeugt, dass das JUFA Malbun Alpin Resorts den hohen Ansprüchen vor allem der erwarteten Schweizer Kundschaft absolut gerecht werden wird. Eine Expansion in die Schweiz mit weiteren Hotelbetrieben sei denn auch bereits angedacht. «Für Details ist es allerdings noch zu früh», so van der Sanden. Die ganze Konzentration von JUFA gelte nun vorerst mal dem ersten Malbuner Winter. (pd)

02. Feb 2016 / 14:18
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Wien
Grosser «Vaterland»-Leserwettbewerb: Gewinnen Sie eine Städtereise für zwei Personen nach Wien
Facebook
Top