­
­
­
­

«Islam heisst nicht Salam»

Am Sonntag präsentiert Manfred Schlapp sein Buch «Islam heisst nicht Salam» um 10.30 Uhr im Schlösslekeller in Vaduz. Bevor Manfred Schlapps Lesebuch «Islam heisst nicht Salam» offiziell erschienen ist, wurde schon vieles über seine «Streifzüge durch die muslimische Welt» geschrieben.
Schlapp
Islamkenner Manfred Schlapp stellt sein neustes Buch vor.
Hysterisches, Wahres und reichlich Fehlerhaftes. Am kommenden Sonntag bietet sich endlich die Gelegenheit, sich ein eigenes Bild über den Inhalt dieses profunden und äusserst spannend zu lesenden Geschichtsbuchs zu ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­